Koalas im Teppichladen Gemälde

Koalas im Teppichladen

Frankfurt am Main, 2015

Von Arturo Laime

Verfügbar als Kunstdruck

ÜBER DAS WERK

Was machen sie dort? Das haben mich die ersten Beobachter sofort gefragt. Die Wahrheit, ich weiß es nicht. Genauso wie ich nicht weiß, was Schimpansen im Fernsehen machen, Vögel im Käfig oder Löwen im Zirkus. Es ist nicht für sie da zu sein. Sein Platz ist in seinem natürlichen Lebensraum. Mit dieser Arbeit wollte ich die Koalas in eine völlig fremde, aber visuell ansprechende Umgebung bringen.

Werkdaten

Titel: Koalas im Teppichladen

Maler: Arturo Laime

Erstellungsdatum: 2015

Entstehungsort: Frankfurt am Main, Deutschland

Motivgattung: Tierdarstellung

Motiv: Koala, Tier

Maße: 40 x 40 cm (15,7 x  15,7″)

Objektart: Gemälde

Material und Technik: Mischtechnik auf Leinwand

Bildrechte: © Arturo Laime

Das Gemälde Koalas im Teppichladen ist in meinem Online Shop als HD Metal Kunstdruck erhältlich:

JETZT BESUCHEN